NEWS


Seit September 2022 wird die Geschäftsführung der zwissTEX Germany GmbH
durch Herrn Michael Buschle verstärkt.

Bereits in seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre widmete Herr Buschle seine  berufliche  Laufbahn der internationalen Automobilbranche und  füllte vielseitige Aufgaben bei der Mercedes Benz Group und verschiedenen Tier-1-Unternehmen wie Beru AG und BorgWarner aus.

In dem schwäbischen Traditionsunternehmen zwissTEX Germany GmbH sah er die Möglichkeit, seine jahrelangen Erfahrungen rund ums Automobil mit einer lukrativen Perspektive für den Non-Automotive Bereich zu verbinden.

Die strategische Ausrichtung der zwissTEX bot ihm ein ausgeglichenes, solides Portfolio für Textilien als Stoffe der Zukunft, den Raum einer bereits angelegten Internationalisierung und die Innovationskraft eines jungen, agilen Teams.

Als Head of Sales Global der zwissTEX richtete er zunächst das Vertriebsteam neu aus, definierte klare Produktlinien und brachte Produktneuheiten gezielt zur Serienreife.

Nur eineinhalb Jahre später nimmt Herr Buschle nun den Ruf in die Geschäftsführung an und freut sich darauf, der Vielseitigkeit, Anwendungskraft und Nachhaltigkeit von Textillösungen größere Bekanntheit einzuräumen.

Diese neue Aufgabe möchte Herr Buschle mit Klarheit, Offenheit, Kreativität und einem lebendigen Vertrauen in Menschen und deren Kompetenzen umsetzen.

Herr Buschle, wir wünschen Ihnen und uns allen mit Ihnen viel Erfolg
auf diesem fordernden und zugleich zukunftsweisenden Weg.